She always liked to fly
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

refresh g.book Affis team member gesucht

Stuff

Icons Wallpaper Blends Tubes Pixel Layouts Icon Bases Texturen Header Päckchen Splashes Signaturen Bilder

Tutorials

Png erstellen Icon bases erstellen

Knuddels

Mottos

Vote for us

Review.Bereich

Anmeldung Punkte Reviewt

Interactive

Motto Contest Nummer 1 woche ..

Link us

Image Hosted by ImageShack.us

Credits

Host Design by Katz
hallou^.^

anni, sorry, im Moment ist echt doof. Meine Eltern streiten sich nur noch, meine Tante ist nervenkrank und ist auf deutsch gesagt inner Klapsmühle. Dann darf ich nix mehr mit meiner Oma zu tun haben, weil mein Vater dann aurastet. Außerdem werden meine Noten immer schlechter. Meine Mutter will nicht mal mehr mit uns in den Urlaub fahren. Meine beste Freundin hat jetzt 'ne neue beste Freundin-.-
Und wenn das kein Gruund ist warum ich mich nicht gemeldet hab, dann weiß ich auch nicht. Jedenfalls hab ich einen header für euch gemacht

ciao, Sky
19.3.08 12:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Softie / Website (20.3.08 14:38)
+++ Liebe Affis +++
Vielleicht habt ihr gemerkt,dass True.feeling ein neues Mainlay hat.
Unzwar ein notfall-Lay.
Das alte Mainlay mussten wir entfernen, da von bestimmten personen behauptet wurde, es wäre gefaked. oô
Ich (Softie) designe eigl. keine Layouts, musste es aber im Notfall machen, und dieses schreckliche etwas, was immoment noch unser
Mainlay ist, will ich da nicht mehr drauf haben.
Wir suchen ganz dringend Spender, die unser neues Mainlay machen würden.
Vl. könnt ihr das in eurem nächsten Eintrag bekannt geben, dass wir jmd. suchen der unser neues Mainlay
machen könnte, und der sich bei uns melden soll, damit wir Blendurl und so schicken können.
(Falls ihr das selbst machen würdet,
wäre das auch große Klasse).
+++ Lg, True.feeling +++

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen